Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 15.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Zunächst waren wir in einem kleinen Geschäft für Baumaterialien. Es sollten in den kommenden Tagen noch verschiedene Handwerker kommen und am Haus arbeiten. Sie waren gestern dagewesen, hatten Türen und Fenster vermessen und eine Liste der zu kaufenden Materialien gemacht.

Der Laden war recht unübersichtlich. Hauptsache die Mitarbeiter kennen sich aus und wissen wo sie nach etwas suchen müssen.

Die Qualität der im Laden angebotenen Dinge erfüllt manchmal sogar die Auflagen des Deutschen Instituts für Normung.

First we bought some building materials for other craftsmen, who will work at the house the following days.

 --> Kommentare bitte per eMail